AVANTI MILLE GRAZIE/LAMODA

AVANTI MILLE GRAZIE/LAMODA Immer ein Genuss!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 215 Bewertungen
16 Feb 2020 um 18:54 Ging so. Also der Salat war ein Witz . Eine Gurkenscheibe ,ein Tomatenstück und ne Menge Eisbergsalat. Sehr lieblos
12 Feb 2020 um 18:16 Nie wieder!!! Die Pizza war nur pappig und ohne Gewürze, nie wieder. Schade ums Geld und die Pizza war nur für den Müll.
11 Feb 2020 um 20:53 Es ist ok
6 Feb 2020 um 23:57 Essen war schneller als angekündigt da, Pizza war noch heiß. Lasagne nicht ganz mein Fall aber für’s Preis Leistungsverhältnis top. Fazit: Empfehlenswert. :)
2 Feb 2020 um 23:51 Grillplatte, Fleisch war zu trocken und schon kalt! Als Gemüse auf der grillplatte gabs ein Mini brocoli Stück nicht zu empfehlen. Dann Reis mit „scampis“ und Pilzen in Curry Soße ist sehr heiß angekommen aber ungenießbar! Leider nicht zu empfehlen.
31 Jan 2020 um 18:04 Bin schon Jahre lang Stammkunde.es gab in dieser treuen&schmackhaften Zeit kaum etwas zu bemängeln!.VIELEN DANK für mindestens satte 5 jahre (◕ᴗ◕✿)
28 Jan 2020 um 9:38 Top Essen wieder gerne super netter Lieferant alle Extras beachtet
27 Jan 2020 um 10:42 Wie immer super lecker, heiß und freundlich geliefert!!!
24 Jan 2020 um 8:35 Das Essen war sehr gut, die Lieferung kam schneller als gedacht. Jederzeit wieder.
18 Jan 2020 um 16:44 Ein Gericht sehr fad, dass andere zu salzig, sonst war ich bisher immer zufrieden, naja evtl nen neuer Koch
17 Jan 2020 um 14:16 Das Essen kam eine Stunde zu spät. Auf Nachfrage, hieß es der Fahrer sei unterwegs, was aber nicht sein kann da der Fahrtweg Max 10 Minuten dauert nicht 45 Minuten. Sie hätten lieber zugeben sollen dass sie die Bestellung vergessen haben.
14 Jan 2020 um 12:41 Very bad delivery time. I ordered 4 pizzas but just 3 delivered and i paid for 4 pizzas. Pizzas was cold and not good taste. Delivery man was rude.